WELPEN

 

Unsere Welpen wachsen mit Ihren Eltern und Geschwistern sowie unseren Kindern und uns in einem schönen Zuhause mit viel Zuwendung und Spaß auf. Die Hunde sind voll integriert und sozialisiert. Wir legen großen Wert darauf die Kleinen so früh wie möglich an ein erfülltes Hundeleben zu gewöhnen, d.h. sie haben die Welt außerhalb unseres Hauses bereits erkundet,  fahren gerne Auto und tollen bei schönem Sonnenschein im Garten mit den großen Hunden herum.

 

Die Welpen sind gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und werden mit einem Welpenstartset an die neuen Besitzer abgegeben.

Coonhoundwelpen - 6 Wochen alt - spielen mit ihrem Plüschkameraden

Eindrücke aus bisherigen Würfen

Alle unsere Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden. Die folgenden Bilder zeigen einige stolze Besitzer. Bis heute haben wir einen engen Kontakt zu den meisten Welpenkäufern. Es haben sich daraus viele Freundschaften entwickelt und wir freuen uns immer wieder aufs Neue wenn uns einer unserer Hunde besucht oder wir etwas Neues voneinander hören.